Heurigenstimmung an Bord 2010

 

Nach oben

 

Heurigenstimmung an Board am 18.9.2010

Am Samstag, den 18.9.2010 traffen wir uns um 18:00 Uhr bei der Bushaltestelle bei der Gemeinde in Thüringen. Wir fuhren mit dem Bus nach Bregenz. Die Rückfahrt nach Thüringen wurde um ca. 23:30 Uhr festgelegt. Der Bus wurde aus der Jahrgänger Kassa bezahlt.

Was gibt es schöneres als einen gemütlichen Heurigenabend bei gutem Wein und Essen zu verbringen? Gemütlichkeit und Frohsinn sind garantiert während der kurzweiligen Fahrt. Das Heurigenbuffet lässt sicher keine Wünsche offen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt auch dieses Jahr wieder das »Trio Spontan«.

Heurigenbuffet  Suser als Apero,
Kürbiscremesuppe mit Kernöl, Verhackerts, Hauswürstl, Kümmelbraten, geselchte Stelzen, Schinken und Speck, Butter, Schweinekrustenbraten mit Serviettenknödel, verschiedene Käsesorten aus dem Bregenzerwald, eigenes Bauernbrot, gehackte Zwiebeln, Tomaten, Essiggurken, Kopfsalat mit Kernöl

zu den Bilder